
Vollbesetzte Säle beim Sprechtag 2.0 in Baden-Württemberg
Der zweite Protesttag der baden-württembergischen Zahnärzteschaft fand zeitgleich an vier Orten als Fortbildungsveranstaltung statt. Über 1700 Teilnehmer bekamen aktuelle Informationen zu:
1. HVM, IBG und Budget 2. ePA Einführung ab Januar 2025? 3. Amalgamausstieg und Mehrkosten nach §28 4. GOZ Honorarvereinbarung nach §2
In den Vorträgen und auch in den Diskussionsbeiträgen wurde die aktuelle Gesundheitspolitik aufs Heftigste kritisiert und massive Vorwürfe gegen die politisch Verantworltichen erhoben.
Die nächste Protestveranstaltung 3.0 findet noch vor der Bundestagswahl im Februar 2025 statt.
!!!! Der Protest muss weitergehen !!!!