
Anstelle der üblichen Weihnachtfeier im Dezember traf sich der Landesvorstand am 19.01.2024 zu einer Neujahrssitzung mit anschließendem Abendessen.
Folgende Themen wurden im Rahmen der Sitzung besprochen und diskutiert:
- Digitalisierungsgesetz – was kommt auf die Praxen zu
- Gesundheitsdatennutzungsgesetz
– ePA mit OptOut-Lösung
– QR-Code für Widerspruch?
- Gesundheitsversorgungsgesetz – Was plant der Minister?
- Angebote für Mitglieder
– Politische Abende
– Kollegiale Begleitung bei Wirtschaftlichkeits- und Qualitätsprüfungen